Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ 70-Jähriger kurzzeitig vermisst: Einsatz des Polizeihubschraubers führt zum Erfolg ++

Landkreis Verden (ots)

Dörverden/Westen. Am Donnerstagabend wurde ein 70-jähriger Mann aus Westen kurzzeitig vermisst. Gegen 21 Uhr ging die Meldung bei der Polizei Verden ein, woraufhin mehrere Streifenwagen nach Westen fuhren, um nach dem Mann zu suchen. Unterstützt wurden sie dabei aus der Luft, was letztlich zum Erfolg führte: Die Besatzung eines Polizeihubschraubers fand den Mann unweit seines Wohnortes auf dem Boden liegend. Da er augenscheinlich unverletzt war, wurde er zurück in die Obhut seiner Familie gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz