Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Autoscheibe eingeschlagen ++ Auto komplett ausgebrannt ++ Beschädigter weißer Pkw gesucht ++ Radfahrer verletzt ++

Landkreis Osterholz (ots)

Autoscheibe eingeschlagen

Ritterhude. Ein an der Niederender Straße geparkter Pkw wurde am Dienstag von unbekannten Tätern aufgebrochen. Der Dieb schlug eine Seitenscheibe ein und stahl anschließend eine im Innenraum des Autos aufbewahrte Tasche. Die Polizei Osterholz ermittelt wegen schweren Diebstahls und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 04791/3070 zu melden.

Auto komplett ausgebrannt

Osterholz-Scharmbeck. Beim Austragen von Zeitungen in der Straße Auf der Heide geriet im frühen Mittwochmorgen gegen 3:20 Uhr der Pkw des Zustellers in Brand. Um Zeitungen einzuwerfen hatte der 66-Jährige das Auto verlassen, als plötzlich Flammen aus dem Motorraum schlugen. Die Feuerwehr musste ausrücken, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Der Renault brannte jedoch komplett aus. Ein technischer Defekt dürfte nach derzeitigem Stand die Ursache für das Feuer gewesen sein.

Beschädigter weißer Pkw gesucht

Ritterhude. Auf der Kreisstraße 43 beging am Montag gegen 14:45 Uhr ein Pkw-Fahrer nach einer Kollision mit einem Opel-Fahrer Unfallflucht. Der 57-jährige Opel-Fahrer war auf der K43 in Richtung Lilienthal unterwegs, als ihm ein entgegenkommender Fahrer eines weißen Autos zu nahekam. Die Autos streiften sich, wodurch allein am Opel ein Schaden von rund 1500 Euro entstand. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort. Hinweise zu ihm und dem weißen Auto, das auf der Fahrerseite ebenfalls beschädigt sein muss, nimmt die Polizei Ritterhude unter Telefon 04292/990760 entgegen.

Radfahrer verletzt

Ritterhude. Ein 14-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Fergersbergstraße von einem Autofahrer verletzt. Der 28-jährige VW-Fahrer war auf der L151 in Richtung Bremen unterwegs. Als er nach rechts auf ein Tankstellengelände abbog, missachtete er den Vorrang des Jungen, der den Radweg in dieselbe Richtung befuhr. Der Radfahrer wurde auf die Motorhaube geschleudert. Dabei wurde er leicht verletzt. Gegen den Autofahrer ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz