PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

11.05.2018 – 07:58

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Hüven - Mann von unbekanntem Auto erfasst

Hüven (ots)

Am Donnerstagabend ist es auf der Lahner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 22 Uhr wurde dort ein 36jähriger Mann aus Klein Berßen vermutlich von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Er schob mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Geh- und Radweg in Richtung Berßen, als er von dem unbekannten Autofahrer erfasst wurde. Der Verursacher fuhr offenbar weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim