Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Jaguar kollidiert mit Bushaltestelle +++

POL-OL: +++ Jaguar kollidiert mit Bushaltestelle +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Bümmersteder Tredde ist am Mittwoch gegen 12 Uhr eine Frau leicht verletzt worden.

Offenbar wegen eines Fahrfehlers verlor ein 74-jähriger Autofahrer beim Einparken die Kontrolle über seinen Jaguar. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Bushaltestelle; sowohl der Jaguar als auch die Halstestelle der VWG wurden dabei erheblich beschädigt. Die 71-jährige Beifahrerin des Jaguar erlitt leichte Verletzungen.

Der Unfalldienst der Polizei nahm den Unfall auf und leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Fahrzeugführer ein. (345818)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 17.03.2022 – 09:09

    POL-OL: +++ Einbrecher entwenden Bargeld und Goldmünzen +++

    Oldenburg (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Mittwoch in ein Einfamilienhaus am Warnsweg eingestiegen und hat unter anderem Bargeld und Goldmünzen entwendet. Etwa im Zeitraum zwischen 5.15 und 11.15 Uhr betrat der Unbekannte zunächst den unverschlossenen Wintergarten des Hauses. Dort schlug er die Scheibe der Terassentür ein und konnte so in das Haus eindringen. Er durchsuchte mehrere Räume nach Wertgegenständen ...

  • 16.03.2022 – 20:03

    POL-OL: ++Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen++

    Oldenburg (ots) - Am 16.03.2022, gegen 16:00 Uhr, kam es in Bad Zwischenahn, in der Haarenstrother Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit zwei schwerverletzten Personen. Ein 39-jähriger Unfallbeteiligter aus Oldenburg befuhr mit seinem Fiat Panda die Haarenstrother Straße in Richtung Oldenburg. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der 39-jährige aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Fiat auf ...