Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Gefährliche Körperverletzung auf dem Schlossplatz +++

Oldenburg (ots)

In der Nacht zu heute kam es auf dem Schlossplatz in Oldenburg zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Das 17-jährige Opfer hielt sich mit flüchtigen Bekannten auf dem Schlossplatz auf. Nach Aussage des Opfers seien zwei ihm nicht bekannte Jugendliche plötzlich auf ihn zugekommen, hätten ihn geschlagen und mit einem Messer verletzt.

Die beiden Jugendlichen werden vom Opfer als etwa 14 und 17 Jahre alt mit südländischem Erscheinungsbild beschrieben. Beide seien schwarz gekleidet gewesen. Der jüngere sei etwa 1,50-1,60 m groß und in seinen Haaren sei Haargel gewesen. Der andere Täter habe, nach Aussage des Opfers, eine schwarze Mütze getragen.

Das Opfer wies zwei leichtere Stich-/Schnittverletzungen auf. Nach einer medizinischen Versorgung im Krankenhaus, wurde er nach Hause entlassen.

Nach Zeugenaussagen sollen sich vor Eintreffen der Polizei mehrere Personen vom Schlossplatz entfernt haben, die eventuell als Zeugen in Betracht kommen. Diese Personen werden gebeten, sich unter der 0441-7904115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Sarah Rost
Telefon: 0441-790 4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 29.07.2020 – 10:30

    POL-OL: +++ Auto aus Garage entwendet +++

    Oldenburg (ots) - Am Mittwochmorgen wurde der Polizei der Diebstahl eines VW Passat gemeldet. Unbekannte Täter hatten offenbar in der Zeit zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, durch eine Seitentür die Garage neben einem Einfamilienhaus am Heideweg betreten. Nachdem die Täter das Garagentor von innen geöffnet hatten, fuhren sie den dort abgestellten braunen VW Passat Variant heraus und flüchteten damit. Das ...

  • 29.07.2020 – 10:04

    POL-OL: +++ 33-Jährige nach häuslicher Gewalt im Krankenhaus verstorben +++

    Oldenburg (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung von Freitag, 24. Juli 2020, 12.22 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4661278 Die 33-jährige Frau, die am vergangenen Donnerstag in einer Wohnung im Stadtteil Kreyenbrück mutmaßlich Opfer von häuslicher Gewalt geworden war, ist heute an ihren schweren Verletzungen gestorben. Gegen den tatverdächtigen ...

  • 29.07.2020 – 08:54

    POL-OL: +++ Einbruch in Juweliergeschäft - Zeugenaufruf +++

    Oldenburg (ots) - Zwei unbekannte Täter sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch während eines Einbruchs in ein Oldenburger Juweliergeschäft gestört worden. Ein 23-jähriger Zeuge hatte am frühen Mittwochmorgen gegen 3 Uhr aus Richtung des Juweliergeschäfts an der Hauptstraße laute Geräusche vernommen und sofort einen Einbruchsversuch vermutet. Als der ...