Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Autofahrerin fährt Kind an und flüchtet +++

Oldenburg (ots)

Eine unbekannte Autofahrerin hat am Dienstagnachmittag in der Bogenstraße ein 11-jähriges Mädchen angefahren und verletzt.

Das Kind war um 15.40 Uhr auf dem Heimweg von der Schule mit dem Fahrrad die Bogenstraße entlanggefahren. Als die Schülerin kurz anhalten musste, um den Gegenverkehr durchzulassen, wurde es von einem roten Kleinwagen angefahren, der in derselben Fahrtrichtung unterwegs war. Das Mädchen stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

Laut der Aussage der Schülerin stieß der rote Pkw anschließend noch gegen ein silbernes Fahrzeug, welches am Fahrbahnrand der Bogenstraße abgestellt war.

Die Fahrerin des roten Kleinwagens sei nach der Kollision auf der Beifahrerseite ihres Autos ausgestiegen habe dem Kind aufgeholfen. Dann sei sie jedoch auf die gleiche Weise wieder ins Auto gestiegen und habe sich vom Unfallort entfernt. Eine Beschreibung der Frau liegt der Polizei nicht vor.

Zur Klärung des Unfallhergangs hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Insbesondere werden die unbekannte Unfallbeteiligte gesucht sowie der Halter des silbernen Pkw, der bei dem Unfall beschädigt worden sein dürfte. Telefon 0441/790-4115 (28173).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 07.01.2020 – 12:44

    POL-OL: +++ Schwerer Verkehrsunfall auf Holler Landstraße +++

    Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Holler Landstraße in Oldenburg sind am Dienstagmorgen zwei Beteiligte verletzt worden. Der 44-jährige Fahrer eines BMW wollte wenige Minuten nach 7 Uhr von der Holler Landstraße nach links auf den Zubringer zur Autobahn 29 in Richtung Wilhelmshaven abbiegen. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt eines ...

  • 07.01.2020 – 10:13

    POL-OL: +++ Diebstahl aus Lagerhalle +++

    Oldenburg (ots) - Vier Kaffeemaschinen war die Beute von unbekannten Einbrechern, die am Montagabend die Fensterscheibe zu einer Lagerhalle in der Straße Am Patentbusch eingeschlagen haben. Etwa gegen 21 Uhr betraten mindestens drei Täter das Grundstück und schlugen vermutlich mit einem Stein die Fensterscheibe ein. Durch das beschädigte Fenster ergriffen sich die Unbekannten vier Kaffeemaschinen, die auf einem Regal ...

  • 06.01.2020 – 14:58

    POL-OL: +++ Einbruch in Werkstattgebäude - Bargeld und Pkw entwendet +++

    Oldenburg (ots) - Mit einem Stein haben Unbekannte in der vergangenen Nacht (Tatzeit zwischen 18.30 und 7.40 Uhr) die Fensterscheibe zum Büro einer Autowerkstatt an der Cloppenburger Straße eingeschlagen und waren so ins Gebäude geklettert. Die Täter durchsuchten die Büroräume nach Wertsachen und erbeuteten eine Geldkassette mit Bargeld sowie den Schlüssel eines ...