Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Stuhr, Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr - Stemwede, Bei Hilfsbereitschaft leicht verletzt ---

Diepholz (ots)

Barver - Diebstahl

Unbekannte haben in Barver, Oldewager Straße, in der Zeit von Mittwoch 22 Uhr bis Donnerstag 09 Uhr GPS-Gerätschaften entwendet. Die Täter bauten den GPS-Tracker und dazugehörigen Bildschirm von einem Schlepper ab. Der Schaden wird auf rund 15000 Euro beziffert.

Stemwede - Mann leicht verletzt

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer ist am Donnerstag gegen 09.20 Uhr mit seinem Pkw beim Überqueren der Kreuzung Dielinger Straße / Haldemer Straße auf die Gegenfahrspur geraten und stehen geblieben. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer wollte dem Unbekannten helfen, hielt an und fragte ob alles in Ordnung sei. Dabei bemerkte er Alkoholgeruch und wollte vorsichtshalber den Fahrzeugschlüssel abziehen. In diesem Moment fuhr der Unbekannte wieder an und verletzte den 42-Jährigen dabei leicht. Danach flüchtete der Unbekannte, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Hinweise zu dem unbekannten Pkw-Fahrer nimmt die Polizei Lemförde, Tel. 05443 / 203440, entgegen.

Stuhr - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Brinkum, Syker Straße, wurden gestern zwei Fahrzeugführer leicht verletzt. Gegen 15.50 Uhr befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer die Syker Straße Richtung Bremen. In einer Rechtskurve geriet er nach links auf die Gegenfahrspur und kollidiert frontal mit dem entgegen kommenden Pkw einer 35-jährigen Fahrerin. Ihr Pkw wurde nach der Kollision nach rechts gegen die Schutzplanke geschleudert. Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden wird auf rund 25000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz