Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 23-Jähriger bei Unfall verletzt - hoher Sachschaden - #polsiwi

Siegen (ots)

Ein 23-Jähriger hat in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.01.2022) auf der Eiserfelder Straße in Siegen eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Der junge Mann war von Siegen in Richtung Eiserfeld unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine steile Böschung hinauf und landete schließlich mit dem Fahrzeugdach auf der Fahrbahn. Dabei verletzte sich der Mann. Er kam ins Krankenhaus.

Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Die Eiserfelder Straße war für eineinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 17.01.2022 – 11:28

    POL-SI: Rangelei um Weihnachtsbaum #polsiwi

    Siegen- Langenholdinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag (15.01.2022) gegen 16:25 Uhr ist es zu einer Rangelei um einen Weihnachtsbaum auf der Olper Straße in Langenholdinghausen gekommen. Zwei "rivalisierende" Gruppen sammelten Weihnachtsbäume. Einer hatte es anscheinend beiden Gruppen angetan. Nachdem man unter dem Einsatz von Fäusten um diesen gerangelt hatte, stand ein Sieger fest. Dieser nahm die Trophäe ...

  • 17.01.2022 – 11:18

    POL-SI: 27-Jähriger fuhr unter Alkoholeinfluss - Führerschein beschlagnahmt - #polsiwi

    Netphen (OT Dreis-Tiefenbach) (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.01.2022) war ein 27-Jähriger auf der L 728 von Hilchenbach in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. Dabei soll er laut Zeugenaussagen mehrfach in den Gegenverkehr geraten sein, sodass Autofahrer ausweichen mussten. Nachdem sich Zeugen auf der Leitstelle meldeten, konnte eine Polizeistreife ...

  • 16.01.2022 – 07:39

    POL-SI: Diebestour endet vor dem Amtsgericht

    57072 Siegen (ots) - Am Samstagnachmittag, den 15.01.2022 gegen 16:00 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann aus Gießen durch den Sicherheitsdienst der "City-Galerie" in einem Modegeschäft beim Diebstahl einer Jacke erwischt. Die hinzugerufenen Beamten der Polizeiwache Siegen stellten bei dem Langfinger anschließend weitere Bekleidungsstücke fest, die offensichtlich ebenfalls zuvor in der Siegener Innenstadt entwendet ...