Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Syke - Solidaritätskundgebung ---

Diepholz (ots)

Unter dem Thema "Solidarität für die Ukraine" war für den heutigen Abend um 18.00 Uhr eine Versammlung auf dem Rathausplatz in Syke angemeldet worden. Unter stetigem Zulauf startete die Kundgebung um 18.00 Uhr. Neben Redebeiträgen, der Bürgermeisterin und anderen Mitwirkenden, wurden auch Musikstücke gespielt. An der Kundgebung nahmen insgesamt gut 400 Personen teil. Nach gut einer Stunde, um 19.00 Uhr, wurde die Solidaritätskundgebung von den Organisatoren beendet. Die Polizei begleitete die störungsfreie und friedliche Versammlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 06.03.2022 – 13:14

    POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz (06.03.2022)

    Diepholz (ots) - - Einbruch in Bäckerei in Bassum - In der Nacht vom 04.03.2022 zum 05.03.2022 hebelten unbekannte Täter eine seitliche Eingangstür zu einer Bäckerei auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Diese wurden durchsucht, jedoch wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro an der Tür. - Trunkenheit im Verkehr durch Alkohol in Bassum - Durch einen Zeugen wurde der Polizei am ...

  • 05.03.2022 – 11:59

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz

    Diepholz (ots) - PI Diepholz Fahren unter Alkoholeinfluß Am gestrigen Freitagabend, gegen 21:27 Uhr, wurde in Diepholz ein 44-jährigerr Mann aus Stuhr mit seinem PKW auf der Bremer Straße fahrend angetroffen. Während einer anschließenden Kontrolle wurde bei dem Mann Atemalkoholgeruch festgestellt, was durch einen anschließend durchgeführten Test bestätigt wurde. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und die ...

  • 04.03.2022 – 10:27

    POL-DH: --- Stuhr, Verkehrsunfall im Gegenverkehr - Bassum, Auffahrunfall mit vier Verletzten - Rehden, Pkw-Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss ---

    Diepholz (ots) - Stuhr - Verkehrsunfall Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer ist gestern aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Pkw eines 54-jährigen Fahrers kollidiert. Der 39-Jährige fuhr mit seinem Pkw auf der Brinkumer Straße von Brinkum Richtung Leeste. Verletzt wurde niemand, aber ...