Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

14.09.2020 – 08:31

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Mellinghausen - Motorradfahrer stirbt bei Unfall ---

Diepholz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Mellinghausen (Landkreis Diepholz), Hoyaer Straße, wurde am Sonntag ein 56-jähriger Motorradfahrer getötet.

In einer Rechtskurve geriet der 56-Jährige gegen 12.50 Uhr, aus noch ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab. Er schleuderte gegen einen Erdwall und überschlug sich mehrfach. Trotz sofortiger Reanimation durch den Rettungsdienst verstarb der 56-Jährige aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten musste die Hoyaer Straße voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz