Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bassum - Pkw-Fahrer nach Unfall verstorben ---

Diepholz (ots)

Gegen 14.15 Uhr am heutigen Donnerstag wurde ein 51-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Unfall auf der B 51 Höhe der Abfahrt Nordwohlde getötet.

Nach ersten Erkenntnissen und Aussagen von Zeugen, geriet der Pkw Seat, aus ungeklärter Ursache, von seiner Fahrspur immer weiter nach links über die Gegenfahrspur in den linksseitigen Seitenraum. Hier kollidierte der Pkw frontal mit einem Straßenbaum. Ersthelfer, unter ihnen ein Sanitäter, versorgten den Fahrer und zogen ihn aus dem Pkw. Trotz Reanimierung durch die eintreffenden Rettungskräfte verstarb der 51-Jährige noch an der Unfallstelle. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz.

Die Bundesstraße B 51 musste für längere Zeit voll gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Gesundheitliche Gründe sind bei der Ursachensuche nicht ausgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz