Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Sechs Personen bei Unfall in Ganderkesee verletzt
Delmenhorst (ots)
Durch einen Verkehrsunfall in Ganderkesee sind am Sonntag, 05. Oktober 2025, gegen 20:30 Uhr, sechs Personen leicht verletzt worden.
Zur Unfallzeit befuhr ein 22-jähriger Delmenhorster mit einem Kleinwagen den Kreisverkehr in Schlutter, den er in Richtung Delmenhorst verließ. Unmittelbar nach dem Verlassen des Kreisverkehrs kollidierte er mit dem VW eines 37-Jährigen aus Ganderkesee, der aus der Straße "Schlutterbrink" nach links auf die B213 einfahren wollte. Der Kleinwagen prallte frontal in die linke Seite vom VW und kam im Einmündungsbereich zum Schlutterbrink zum Stillstand. Der VW schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und blieb kurz vor der Einfahrt zum Kreisverkehr stehen.
Im Kleinwagen wurden der 22-jährige Fahrer und zwei 21-jährige Mitfahrer aus Delmenhorst leicht verletzt. Im VW erlitten der Fahrer und zwei 14-jährige Mitfahrerinnen leichte Verletzungen. Alle sechs Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro. Am Unfallort kam es bis ungefähr 22:30 Uhr zu Behinderungen.
Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Homepage: https://t.co/aQZG7qf8EJ
Social Media: https://x.com/Polizei_DEL
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell