Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Brand eines Wintergartens in Stadland

Delmenhorst (ots)

Am späten Montag, 04. März 2024, 23:50 Uhr, ist über den Notruf der Feuerwehr der Brand eines Wintergartens in Stadland gemeldet worden.

Zum Brandort in die Straße "Gelbe Gate" rückte die Freiwillige Feuerwehr Rodenkirchen mit insgesamt 27 Einsatzkräften aus. Sie bekämpften das Feuer im Wintergarten und konnten ein Ausbreiten auf das unmittelbar angrenzende Wohnhaus verhindern. Beide Bewohner und ihr Hund, die durch Rauchmelder auf den Brand aufmerksam wurden, blieben unverletzt. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro. Das Haus ist weiterhin bewohnbar.

Eine mögliche Brandursache konnte noch nicht ausfindig gemacht werden. Für die weiteren Ermittlungen der Polizei wurde eine Beschlagnahme des unmittelbaren Brandortes ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch