Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Autobahnpolizei Ahlhorn vom 18.02.24

Delmenhorst (ots)

++ Fahren ohne Fahrerlaubnis ++

Am Samstag, 17.02.2024, gegen 07:20 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Ahlhorn auf der A 29, Rastanlage Huntetal (Gemeinde Wardenburg, Landkreis Oldenburg), in Fahrtrichtung Osnabrück einen Pkw aus Polen.

Bei der Überprüfung des 29 Jahre alten Fahrzeugführers mit Wohnsitz in Polen wurde festgestellt, dass ihm das Führen von Fahrzeugen in Deutschland untersagt worden war. Gegen den Fahrer wurde daher ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Aufmerksam auf den Pkw waren die Beamten geworden, weil der Fahrzeugführer zuvor während der Fahrt ein Mobiltelefon benutzt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. PHK Herwig
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch