Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Pkw bei Verkehrsunfall auf Supermarkt-Parkplatz in Elsfleth beschädigt +++ Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots)

Ein weißer SUV ist am Dienstag, 06. Februar 2024, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße "Oberrege" beschädigt worden.

Der 72-jährige Geschädigte stellte den SUV um 09:55 Uhr auf dem Parkplatz ab und begab sich in den Supermarkt. Als er zehn Minuten später zurückkehrte, stellte er Schäden an der rechten Fahrzeugseite fest. Verursacher gaben sich nicht zu erkennen.

Wer im angegebenen Zeitraum einen Zusammenstoß mit dem geparkten SUV beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 04401/935-0 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch