Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Alkoholisierter Pkw-Fahrer in Ganderkesee

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei stoppten am Sonntag, 14. August 2022, gegen 22:10 Uhr, den Fahrer eines Pkws, der zuvor die Raiffeisenstraße in Ganderkesee befahren hatte.

Bei der Kontrolle des 30-jährigen Fahrers aus der Gemeinde Hatten nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Der Mann räumte den Konsum von Alkohol ein und war mit einem Atemalkoholtest einverstanden. Dieser ergab einen Wert von 1,58 Promille.

Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein. Die Entnahme einer Blutprobe durch einen Arzt war erforderlich. Den Führerschein und die Fahrzeugschlüssel behielten die Beamten ein.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch