Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Alkoholisierter Pkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall in der Gemeinde Wardenburg und verletzt sich schwer

Delmenhorst (ots)

Ein alkoholisierter Mann, der zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, hat am Donnerstag, 11. August 2022, 23:45 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Gemeinde Wardenburg verursacht und sich schwer verletzt.

Der 48-jährige Mann aus Rumänien befuhr mit einem hochwertigen Audi die Huntloser Straße. Auf gerader Strecke kam er mit dem Pkw in Höhe des Pirolwegs nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der 48-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Dort entnahm ihm ein Arzt auch eine Blutprobe, da der Mann einen Atemalkoholwert von 1,28 Promille aufwies. Bei der weiteren Überprüfung stellten Beamte der Polizei Wildeshausen zudem fest, dass der 48-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf 25.000 Euro beziffert wurde.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch