Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Garagenbrand in Großenkneten

Delmenhorst (ots)

Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Dienstag, 02. August 2022, 10:25 Uhr, ein Wohnungsbrand im Haakenweg in Großenkneten gemeldet.

Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren aus Sage und Großenkneten rückten mit 42 Einsatzkräften aus und stellten fest, dass es sich bei dem betroffenen Wohnhaus um ein Zweiparteienhaus handelte und der Brand in einer Garage der hinteren Wohneinheit ausgebrochen war. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen und anschließend belüften. Der entstandene Sachschaden betrug etwa 5.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Zur Ermittlung der Brandursache beschlagnahmte die Polizei den betroffenen Teil der Garage.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch