PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

26.07.2021 – 08:40

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Pkw ohne Zulassung in Nordenham unterwegs

Delmenhorst (ots)

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde am Sonntag, 25.07.2021, gegen 14:20 Uhr, ein Pkw Citroen beobachtet, der ohne angebrachte Kennzeichen auf der Nordseestraße in Nordenham unterwegs war.

Durch die Polizei Nordenham konnte das Fahrzeug auf der Nordseestraße angetroffen und kontrolliert werden. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug im Rahmen einer Probefahrt von einem 30-Jährigen und einem 27-Jährigen aus Bremerhaven bewegt wurde.

Die Beamten der Polizei Nordenham untersagten die Weiterfahrt und leiteten gegen den 30-Jährigen und 27-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Karolina Kessens
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Delmenhorst
Weitere Storys aus Delmenhorst
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch