Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Motorradfahrer bei Unfall in Harpstedt schwer verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 28. April 2021 wurde ein Mann bei einem Motorradunfall auf der Straße "Klein Köhren" in Harpstedt, Ortsteil Beckeln, schwer verletzt.

Gegen 14:10 Uhr befuhr der 54-jährige Motorradfahrer aus der Gemeinde Ganderkesee die Straße Klein Köhren in Richtung Holzhausen.

In einer dortigen Kurve verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Rettungskräfte brachten den Mann aus Ganderkesee anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Das Motorrad war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wurde auf 3.100 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 29.04.2021 – 08:20

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Mülltonnenbrand in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Am Donnerstag, 29. April 2021, gegen 00:15 Uhr, wurden in der Straße Bargloyer Heide in Wildeshausen mehrere in Vollbrand stehende Mülltonnen gemeldet. Die Brandentdecker weckten die Hausbewohner und halfen das Feuer gemeinsam mittels eines Gartenschlauches zu löschen. Ursächlich war offensichtlich nicht vollständig abgelöschte Grillasche, die in den Tonnen entsorgt wurde. Der Sachschaden wurde ...

  • 29.04.2021 – 08:10

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Pkw-Diebstahl in Wardenburg

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 28. April 2021 gegen 00:30 Uhr öffnete ein bislang unbekannter Täter einen auf einem Firmengelände an der Oldenburger Straße in Wardenburg abgestellten Pkw Mercedes und entwendete das Fahrzeug vom Gelände des Autohandels. Der blaue Mercedes Benz CLA 220 D ist drei Jahre alt. Der Pkw war zu dem Zeitpunkt nicht zugelassen, der Wert des Fahrzeuges wurde mit 21.000 Euro angegeben. Zeugen, ...