Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Ladendiebstahl in Delmenhorst +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 26. April 2021, gegen 14:15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter Lebensmittel aus dem Einkaufsmarkt "Kaufland" in der Stedinger Straße in Delmenhorst.

Eine Mitarbeiterin bemerkte den Ladendieb, welcher einen vollgepackten Rucksack mit sich führte.

Bei dem Versuch ihn anzusprechen und aufzuhalten, ergriff er zunächst fußläufig die Flucht Richtung Haupteingang und entfernte sich anschließend mit einem dort abgestellten Fahrrad.

Drei Männer seien auf die Situation aufmerksam geworden und versuchten die Mitarbeiterin bei der Fluchtverhinderung zu unterstützen.

Aufgrund der aggressiven Verhaltensweise des Täters ließen sie von ihm ab.

Der Rucksack wurde dabei von dem Täter zurückgelassen, in welchem daraufhin Diebesgut aufgefunden werden konnte.

Die Polizei sucht nun nach den drei männlichen Personen, welche die Mitarbeiterin bei der Fluchtverhinderung unterstützt haben.

Die drei Zeugen oder Personen, die Hinweise auf die Männer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst, unter der Telefonnummer 04221/1559-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 27.04.2021 – 09:24

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Ganderkesee

    Delmenhorst (ots) - Am Montag, 26. April 2021, kam es in der Almsloher Straße in Ganderkesee zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Ganderkesee mit seinem Opel die Straße Auf dem Feldberg und beabsichtigte nach links auf die Almsloher Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, ...

  • 27.04.2021 – 09:09

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Brand von Grünschnitt in Dötlingen

    Delmenhorst (ots) - Am Montag, 26. April 2021, gegen 19:30 Uhr, kam es in einem Waldstück, in der Straße "Lieths Sand" in Dötlingen, zu einem Brand. Eine 50-Jährige aus der Gemeinde Dötlingen lagerte zuvor Asche an der Örtlichkeit ab. Durch die offensichtlich noch nicht vollständig erloschene Asche geriet dort gelagerter Grünschnitt in Brand. Die Freiwillige ...

  • 27.04.2021 – 08:30

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Versuchter Einbruchdiebstahl in Pkw in Hude

    Delmenhorst (ots) - Am Montag, 26. April 2021, in der Zeit von 11:50 bis 12:45 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz in der Straße Hasenlager abgestellten Pkw Ford ein. Offensichtlich wollte der oder die Täter an den Kofferraum gelangen. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden an dem grauen Ford wurde auf etwa 100 Euro ...