Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Ein 20-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein ist am Donnerstag, 14. Mai 2020, gegen 11:15 Uhr, bei einem Auffahrunfall in Delmenhorst leicht verletzt worden.

Der junge Mann befuhr mit seinem Audi die Wildeshauser Straße in Richtung Stadtmitte. InHöhe vom Deichhorst-Center musste er seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Die folgende Fahrerin eines Mitsubishi, eine 27-Jährige aus der Gemeinde Hatten, stoppte ihren Pkw ebenfalls. Der dann folgende 83-jährige Fahrer eines Opel, wohnhaft in Delmenhorst, übersah den stehenden Pkw der Frau, fuhr auf das Heck auf und schob ihren Mitsubishi gegen den Audi des 20-Jährigen.

Der junge Mann klagte im Anschluss über Schmerzen im Nacken. Eine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht erforderlich.

Der entstandene Gesamtschaden wurde auf 7.500 Euro beziffert. Der Pkw der 27-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 15.05.2020 – 07:19

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Delmenhorst (ots) - Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 14. Mai 2020, 10:35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Stedinger Straße in Delmenhorst entstanden. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht. Zur Unfallzeit befuhr ein 39-jähriger Mann aus Delmenhorst die Stedinger Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Hansastraße geriet er mit seinem Nissan ins Schleudern und kollidierte mit einem am Straßenrand ...

  • 14.05.2020 – 17:15

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Nachtrag zur Entführung in Wardenburg

    Delmenhorst (ots) - Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass es sich um zwei südländische Männer im Alter von 30-40 Jahren gehandelt hat, die auf der Suche nach einer männlichen Person gewesen sind. Durch die Freiheitsberaubung des 17-jährigen Mädchens erhofften sie sich Informationen über den gesuchten Mann und befragten die 17-Jährige dazu ...