Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: 56-Jährige nach Unfall aus Pkw geborgen

Delmenhorst (ots)

56-Jährige nach Unfall aus Pkw geborgen

Delmenhorst. Infolge eines Unfalles musste eine 56-Jährige Lupo Fahrerin am Donnerstag, den 24.10.2019, gegen 10:00 Uhr, aus ihrem beteiligten Fahrzeug durch die Feuerwehr Delmenhorst schwer verletzt geborgen werden.

Der Unfall ereignete sich auf der Schönemoorer Straße, zwischen der Dwostraße und der Stedingerstraße.

Ein 49-Jähriger beabsichtigte rückwärts von einer dortigen Hofausfahrt auf die Schönemoorer Straße in Richtung Kaufland einzufahren und übersah dabei den bevorrechtigten Lupo der Frau, die aus Richtung Kaufland die Schönemoorer Straße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr Delmenhorst geborgen werden musste.

Die 49-Jährige wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

An dem Lupo entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ebenso musste der Opel abgeschleppt werden.

Der Unfallschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Zum Zwecke der Bergungsarbeiten und ersten ärztlichen Versorgung der Frau wurde die Schönemoorer Straße in beide Richtungen kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Merle Behle
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 24.10.2019 – 11:27

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Beifahrerin verletzt sich bei Unfall leicht

    Delmenhorst (ots) - Beifahrerin verletzt sich bei Unfall leicht Delmenhorst. Eine 30-Jährige Beifahrerin wurde bei einem Unfall am Mittwoch, den 23.10.2019, gegen 19:30 Uhr im Stadtbereich Delmenhorst leicht verletzt. Der Pkw eines 71-Jährigen Delmenhorsters sowie der Pkw eines 32-Jährigen befuhren die zweispurige Louisenstraße nahezu parallel. Der Delmenhorster ...

  • 24.10.2019 – 11:01

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Diebesgut nach Einbruch noch unbekannt

    Delmenhorst (ots) - Diebesgut nach Einbruch noch unbekannt Delmenhorst. Unbekannte brachen gewaltsam am Mittwoch, den 23.10.2019, in der Zeit von 09:15 Uhr bis 19:00 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Hansastraße ein. Im Gebäude wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Ob die Täter Diebesgut erbeuten konnten ist nach aktuellem Stand noch unklar. Die Polizei hat die ...

  • 24.10.2019 – 10:50

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Bargeld durch Unbekannte entwendet- Zeugenaufruf

    Delmenhorst (ots) - Bargeld durch Unbekannte entwendet- Zeugenaufruf Wildeshausen. Die Bewohner eines Wohnhauses in der Bauerschaft Aldrup stellten bei ihrer Rückkehr einen Einbruch und das Fehlen von Bargeld fest. Augenscheinlich gelangten Unbekannte am Mittwoch, den 23.10.2019, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr in das Wohnhaus und durchwühlten einen Teil ...