Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Jugendlichen aus Spaden (Lichtbild in der Anlage)

POL-CUX: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Jugendlichen aus Spaden (Lichtbild in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Schiffdorf/Spaden. Seit dem 09.02.2024 wird der 17-jährige Mohammed Omer Ali vermisst. Dieser war als unbegleiteter Flüchtling in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Spaden untergebracht. Er ist ca. 175cm groß, sehr schlank und hat schwarze, lockige Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Hose und blauen Nike Turnschuhen bekleidet. Er verfügt über gute Deutschkenntnisse und ist laut Aussagen des Vormundes und der Einrichtung sehr zuverlässig. Er verfügt über keine bekannten Anlaufadressen oder Zahlungsmöglichkeiten. Ebenfalls führt er keine Ausweisdokumente mit sich.

Bisherige polizeiliche Maßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Hinweise auf den Aufenthaltsort nimmt das Polizeikommissariat Schiffdorf (Telefon 04706 9480) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 14.02.2024 – 10:18

    POL-CUX: Brand im Keller eines Mehrparteienhauses in Cuxhaven - eine Person leicht verletzt

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Dienstagabend (13.02.2024) kam es gegen 21:30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brandausbruch in einem Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in der Küddowstraße. Alle Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich eigenständig in Sicherheit begeben. Eine Person erlitt durch die starke Rauchentwicklung leichte Verletzungen ...

  • 13.02.2024 – 16:18

    POL-CUX: Einbruch in Drangstedter Grundschule am Wochenende - Zeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Drangstedt. In der Zeit von Samstag (10.02.2024) - 13:00 Uhr bis Sonntag (11.02.2024)- 22:00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in das Gebäude der Grundschule Drangstedt in der Elmloher Straße ein. Entwendet wurde hierbei eine geringe Menge Bargeld und mehrere vorgefundene EC-Karten. Die entwendeten EC-Karten wurden im Anschluss genutzt, ...