Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Bremerhaven
BAB27 -Unfall nach "Sekundenschlaf"-

Cuxhaven (ots)

Am 06.10.2023 ereignete sich gegen 15.20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB27. Ein 59-Jähriger aus Dresden war mit einem Opel Meriva in Richtung Bremen unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum nach links von der Fahrbahn abkam. Der Opel touchierte die Mittelschutzplanke. Am Pkw entstand hierbei ein Schaden von ca. 4000,- Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Fahrer gab an, aufgrund von Übermüdung kurz eingeschlafen zu sein (sog. "Sekundenschlaf"). Da er seine Mitfahrer gefährdet hatte, stellt dieses einen Straftatbestand dar. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Reckermann PHK
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 06.10.2023 – 17:06

    POL-CUX: Nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Cuxhaven (ots) - Oberndorf. Am Donnerstag (05.10.2023), gegen 16:10 Uhr, verletzte sich eine 45-jährige Opel-Fahrerin bei einem Zusammenstoß auf der Bahnhofstraße leicht. Die Opel-Fahrerin befuhr zum Unfallzeitpunkt die Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte. Die 44-jährige Fahrerin eines Renault folgte dem Opel und erkannte zu spät, dass dieser vor einem am Fahrbahnrand parkenden Mercedes zum Stehen kam. Der Renault ...

  • 06.10.2023 – 17:04

    POL-CUX: Kleintransporterfahrer unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt/BAB27. Am Dienstag (05.10.2023) wurde gegen 18:45 Uhr ein 32-Jähriger Mann aus Bremerhaven an der Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf der BAB27 kontrolliert. Dieser war zuvor mit seinem Kleintransporter in Richtung Cuxhaven unterwegs. Bei dem Fahrer wurden Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Ein Vortest ...

  • 05.10.2023 – 16:22

    POL-CUX: Einbruchserie in Bad Bederkesa - Zeugenaufruf

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Bad Bederkesa. In der Nacht zum heutigen Donnerstag (05.10.2023) kam es in Bad Bederkesa im Bereich der Mattenburger Straße und im nahen Umkreis zu insgesamt 13 Einbrüchstaten oder entsprechenden Versuchen. Betroffen hiervon waren überwiegend Geschäfte. Zunächst wurde ein Einbruch in eine Buchhandlung in der Mattenburger Straße gemeldet. Gegen 02:50 Uhr hatte ein Anwohner hier eine ...