Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Brand eines Containers an der Rundturnhalle - Zeugenaufruf

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am vergangenen Freitag (19.05.2023) kam es gegen 12:45 Uhr zu einem Brand eines Containers samt Inhalt auf der Rückseite der Rundturnhalle in Cuxhaven. Der Container als auch die im Container befindlichen Kunststoffstühle wurden bei dem Brand erheblich beschädigt. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven (Telefon 04721 5730) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 22.05.2023 – 13:31

    POL-CUX: Verkehrsverstöße und eine Unfallflucht im Bereich des Polizeikommissariats Geestland

    Cuxhaven (ots) - BAB27/Bremerhaven. Am Freitag (19.05.2023) ereignete sich gegen 12:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB 27. Ein 71-jähriger Cuxhavener war mit seinem PKW VW Tiguan in Richtung Cuxhaven unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Zentrum und -Überseehäfen nach links ausweichen musste. Ein Sattelzug war direkt vor ihm auf den ...

  • 22.05.2023 – 13:22

    POL-CUX: Brand eines Wohn- und Geschäftshauses in Lunestedt

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt-Lunestedt. In der Nacht zum heutigen Montag (22.05.2023) kam es gegen kurz vor halb 2 zu einem Brandausbruch in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Westerbeverstedter Straße in Lunestedt. Die Bewohner des Hauses bemerkten den Brandausbruch, vermutlich im Bereich des Dachbodens und alarmierten die Feuerwehr. Sie konnten sich unverletzt ins Freie begeben. Das Gebäude wurde durch den Brand ...

  • 22.05.2023 – 12:09

    POL-CUX: Senior bei Verkehrsunfall auf der B73 verletzt

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven-Altenbruch. Am gestrigen Sonntag (21.05.2023) kam es gegen 07:45 Uhr auf der Bundesstraße 73 zwischen Altenbruch und Otterndorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 90-jähriger Mann aus Altenbruch kam hierbei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein PKW kam in einem wasserführenden Graben zum Stehen. Der verletzte Mann musste durch die Feuerwehr aus seinem PKW befreit ...