Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfallflucht - Verletzter liegt stundenlang im Graben

Cuxhaven (ots)

Belum. Ein Jugendlicher ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 16-jährige aus Neuhaus/Oste wurde heute Morgen gegen 8 Uhr in einem Graben neben der B73 zwischen Belum und Otterndorf gefunden. Nach seinen Angaben war er in der Nacht mit seinem Roller auf der B73 unterwegs, als er zwischen 3 Uhr und 4 Uhr von einem entgegenkommenden PKW touchiert wurde und dadurch von der Fahrbahn abkam. Der PKW Fahrer hatte nicht angehalten, sondern sei einfach weitergefahren. Aufgrund seiner Verletzungen hätte er sich nicht bewegen können und sei daher erst am Morgen von anderen Verkehrsteilnehmern gefunden worden. Der junge Mann wurde mit leichten Verletzungen und unterkühlt in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 16-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Nacht den Rollerfahrer auf der B73 gesehen haben oder Angaben zu dem Unfall und/oder dem flüchtigen Unfallverursacher machen können. Wer Angaben machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721-5730.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 20.10.2021 – 14:03

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Otterndorf. Am Samstag, den 16.10.2021, parkte ein 82-jähriger aus Nordrhein-Westfalen seinen grauen PKW der Marke Ford auf dem Parkplatz an der Straße Achtern Diek in Otterndorf, nahe der Einmündung Norderteiler Weg. Als er nach etwa dreieinhalb Stunden gegen 16:30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er Beschädigungen an diesem fest. Der Pkw wies auf der Fahrerseite im Bereich der Fahrzeugtür ...

  • 19.10.2021 – 15:40

    POL-CUX: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt. Am Dienstag, 19.10.2021, in der Zeit von 08:30 - 08:40 Uhr kam es in Beverstedt in der Poststraße, auf dem Parkplatz von Rossmann und Döscher zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter grauer VW Tiguan wurde hierbei an der linken Fahrzeugseite durch einen anderen Pkw stark beschädigt. Der Verursacher entfernte sich in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in ...