Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Cuxhaven (ots)

Loxstedt/Stotel. Am Freitagmorgen (06.11.2020), gegen 00:36 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Bremerhavener die Landesstraße 135 in Höhe Stotel aus Bremen kommend in Richtung Bremerhaven. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen einen Straßenbaum. Sein 20-jähriger Beifahrer verstarb noch an der Unfallstelle, während der Fahrzeugführer schwerverletzt geborgen und in ein Krankenhaus gebracht worden ist. Die Verkehrsunfallaufnahme ist derzeit noch nicht abgeschlossen und die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach jetzigem Stand ist kein weiteres Fahrzeug beteiligt gewesen. In Höhe der Unfallstelle ist die L 135 zurzeit immer noch gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Tom Kase
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 05.11.2020 – 14:36

    POL-CUX: Vandalismus in Dorum

    Cuxhaven (ots) - Wurster Nordseeküste/Dorum. Bereits am 25.10.2020, zwischen 01:30 Uhr und 03:30 Uhr, gelangten vier bisher unbekannte Personen (zweimal männlich und zweimal weiblich) in das alte Gebäude der Oberschule in Dorum. Dort wurde diverses Inventar beschädigt. Unter anderem wurde ein Feuerlöscher entleert. Schließlich wurde, gegen 03:30 Uhr, ein Feuermelder betätigt und somit Brandmeldealarm ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Dorum musste deshalb ...

  • 05.11.2020 – 11:59

    POL-CUX: Fahren ohne Fahrerlaubnis+++Betrunken am Steuer

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Debstedt. Am Mittwochabend (04.11.2020), gegen 18:30 Uhr, fielen zwei Anwohnern der Straße Im Ruschviertel in Debstedt drei Jugendliche auf, die mit ihren Motorrollern mit überhöhter Geschwindigkeit durch den dortigen verkehrsberuhigten Bereich fuhren. Die Jugendlichen wurden durch die Anwohner auf ihr Fehlverhalten angesprochen. ...