Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Weitere Verkehrsunfallflucht angezeigt

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am heutigen Freitag wurde der Polizeiinspektion Cuxhaven mitgeteilt, dass ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren gegen eine Straßenlaterne in Oxstedt, Hohe Klint, gefahren ist und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizeiinspektion Cuxhaven weist wegen der Zunahme von Verkehrsunfallfluchten eindringlich darauf hin, sich als Unfallbeteiligter nicht unerlaubt zu entfernen. Dazu sagt Kriminalhauptkommissar Dirk Stehrenberg, Leiter des zuständigen Fachkommissariats im Zentralen Kriminaldienst: "Derartiges Verhalten ist nach §142 StGB strafbar und kann den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge haben."

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven