Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahrzeug überschlagen, Foto in der Pressemappe++ Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss- Fahrzeugschlüssel sichergestellt++

POL-CUX: Fahrzeug überschlagen, Foto in der Pressemappe++ Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss- Fahrzeugschlüssel sichergestellt++
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Fahrzeug überschlagen, Foto in der Pressemappe

Wurster Nordseeküste-Midlum. Am heutigen frühen Morgen gegen 05.30 Uhr ereignete sich in Midlum auf der L135 ein Verkehrsunfall. Ein 24jähriger Pkw-Führer war in Richtung Bremerhaven unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Renault Twingo verlor. In Höhe der Siedlung Am Schwarzen Berg kam der Twingo nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Schutzplanke auf, welche in diesem Bereich beginnt. Der Pkw wurde "aufgeschanzt" und kam auf einem Acker auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer, welcher sich allein im Fahrzeug befand, konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der Twingo musste mit Einsatz eines Krans geborgen werden. Hierzu wurde die L135 in diesem Bereich für ca. 20 Minuten voll gesperrt. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Der Schaden am Pkw wird auf 3000,- Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss -Fahrzeugschlüssel sichergestellt-

Sievern. Am gestrigen Mittwochvormittag gegen 10.00 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland in der Burgstraße in Sievern einen VW Passat. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem unter Drogeneinfluss. Eine Blutprobe wurde entnommen und entsprechende Verfahren eingeleitet. Der 34jährige aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste scheint unbelehrbar. Er ist den Beamten zum wiederholten Male aufgefallen. Um eine Weiterfahrt zu verhindern, wurde der Fahrzeugschlüssel vorerst sichergestellt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Debstedt. Am gestrigen Mittwoch gegen 19.00 Uhr wurde eine 22jährige Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste in Debstedt in der Drangstedter Chaussee von Beamten des Polizeikommissariats Geestland überprüft. Hierbei kam heraus, dass gegen die Lenkerin des Seat Arosa derzeit ein rechtskräftiges Fahrverbot vorliegt. Gegen die junge Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-404
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 05.02.2020 – 16:44

    POL-CUX: Mit entwendeter EC-Karte Geld abgehoben + Einbruch in Physiotherapie-Praxis

    Cuxhaven (ots) - Mit entwendeter EC-Karte Geld abgehoben Wurster Nordseeküste. Am Mittwochvormittag (05.02.2020) gegen 10 Uhr kam auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Poststraße in Dorum es zu einem Taschendiebstahl, bei dem zwei EC-Karten erbeutet worden sind. Mit einer dieser Karten hob eine noch unbekannte Person kurz darauf in einer nahen Bankfiliale ...

  • 04.02.2020 – 13:55

    POL-CUX: Glätteunfälle im Berufsverkehr

    Cuxhaven (ots) - Am heutigen Dienstagm ging gegen 8 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Neuenwalde ein starker Hagelschauer nieder. Insgesamt 13 Fahrzeuge standen rund um die Anschlussstelle auf der Autobahn. Im Ergebnis wurden sieben einzelne Unfälle aufgenommen. Eine Person ist schwerverletzt und eine weitere Person leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden wird insgesamt auf ca. 65.000 Euro geschätzt. Drei Fahrzeuge ...