Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen mehr verpassen.

Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen

ZPD: Polizei Niedersachsen: Start der Auffrischungsimpfungen ("Booster-Impfungen") für landesweit alle Mitarbeitende

Hannover (ots)

Einladung (geeignet für Foto- und Fernsehaufnahmen)!

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Montag beginnt in Hannover vorbehaltlich einer endgültigen Empfehlung der STIKO für die Auffrischung einer COVID-19-Impfung bei Personen ab 18 Jahren eine konzertierte Aktion zur Auffrischung des Impfstatus ("Booster-Impfung") für die rund 25.000 Beschäftigten der Polizei Niedersachsen.

Gemeinsam mit dem Niedersächsischen Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius, laden wir Sie herzlich ein, beim Auftakt der Impfaktion am

Montag, 29. November 2021

um 14 Uhr auf der Liegenschaft der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen an der Tannenbergallee 11 in 30163 Hannover

dabei zu sein. Vor Ort werden Ihnen Minister Pistorius, Polizeipräsidentin Christiana Berg, Polizeivizepräsident Uwe Lange sowie Polizeiärztin Dr. Jutta Schinz für Fragen und einzelne O-Töne zur Verfügung stehen./tru, wo

Anmeldung:

Für eine Teilnahme melden Sie sich bitte bis Freitag, 26. November 2021, 14 Uhr, verbindlich unter pressestelle@mi.niedersachsen.de oder pressestelle@zpd.polizei.niedersachsen.de an. Auf Grund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 kann nur eine begrenzte Zahl an Journalistinnen und Journalisten zur Veranstaltung vor Ort zugelassen werden. Zudem gilt für diese Veranstaltung die 2G-Plus-Regel. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Bitte halten Sie beim Check-in im Eingangsbereich ihren entsprechenden Nachweis (geimpft oder genesen) bereit.

Wir bitten darum, während des Termins die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten sowie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Zur Kontaktnachverfolgung nutzen wir zum Termin die Luca- sowie Corona-Warn-App. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rückfragen bitte an:

Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen
Pressestelle
Telefon: 0511/9695-1004
E-Mail: Pressestelle@zpd.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/zpd/

Original-Content von: Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen, übermittelt durch news aktuell