Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Hannover-Linden: Pkw fährt gegen Baum - 47-Jähriger tödlich verletzt. Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots)

Am Dienstagmorgen, 10.10.2023, ist ein 47 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall im hannoverschen Linden-Süd tödlich verletzt worden. Zuvor fuhr er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem BMW gegen einen Baum.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der 47-Jährige gegen 00:30 Uhr mit seinem BMW 3-er auf der Ritter-Brüning-Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. Zwischen dem Lodemannweg und der Stadionbrücke verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei zog sich der Mann so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort verstarb.

Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die Ritter-Brüning-Straße ab dem Lodemannweg bis 02:20 Uhr gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden. /nash, san

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Natalia Shapovalova
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover