Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Diebstahl von Baumaschinen und Kabel

Moers (ots)

In der Zeit von Dienstag (19.03.2024), 18:10 Uhr bis Mittwoch (20.03.2024), 7 Uhr, entwendeten unbekannte Täter Baumaschinen und Kabel aus einem Container einer freien Baufläche am Eurotec Ring.

Die Täter öffneten gewaltsam ein Schloss, mit dem der Container am Eurotec Ring/ Konrad-Zuse-Straße gesichert war und stahlen ca. 300 Meter Kabel sowie eine Rüttelflasche und einen Stromumformer.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können oder die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 002841-171 0.

/cd Ref. 240320-0831

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.03.2024 – 09:27

    POL-WES: Wesel - Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in ein Geschäft

    Wesel (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Mittwochabend (20.03.2024) gegen 21:52 Uhr, wie ein unbekannter Täter versuchte gewaltsam in ein Geschäft an der Reeser Landstraße einzubrechen. Er verständigte die Polizei, die kurz darauf eintraf. Der Täter hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt, hinterließ aber an einem Fenster des Geschäfts mehrere ...

  • 21.03.2024 – 09:07

    POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Zigarettenautomatensprengung

    Moers (ots) - Ein lauter Knall weckte einen Anwohner an der Dürerstraße in der Nacht zum Donnerstag (21.03.2024) gegen 02:10 Uhr. Grund war ein aufgesprengter Zigarettenautomat an der Dürerstraße/ Grünewaldstraße. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten nur noch den aufgesprengten Automaten feststellen, von den Tätern fehlte jede Spur. Die Täter sprengten den Automaten, viele Einzelteile sowie Zigarettenschachteln ...

  • 21.03.2024 – 09:05

    POL-WES: Xanten - Festnahme nach aufgebrochenem Zigarettenautomat

    Xanten (ots) - Eine aufmerksame Zeugin meldtete der Polizei in der Nacht zum Donnerstag (21.03.2014) gegen 3 Uhr den Aufbruch eines Zigarettenautomaten am Strohweg. Ein Unbekannter hatte einen dort aufgestellten Zigarettenautomaten mit einem scharfen Gegenstand aufgeschnitten, dann aufgebrochen und alle Zigaretten entnommen. Im Zuge der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten eingesetzte Polizeibeamte auf dem ...