Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Zeugensuche nach Einbruch in ein Einfamilienhaus

Voerde (ots)

Ein 69- jähriger Mann aus Voerde wurde am Montagvormittag gegen 11:40 Uhr auf eine Alarmauslösung in seinem Haus an der Frankfurter Straße aufmerksam.

Bislang unbekannte Täter hatten sich mithilfe einer Leiter aus dem Garten des Hauseigentümers Zugang zu einem Fenster im 1. Obergeschoss verschafft, welches sie im Weiteren einschlugen.

Durch das eingeschlagene Fenster gelangten der oder die Täter in das Einfamilienhaus und durchsuchten dort mehrere Räume.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich der Frankfurter Straße, zwischen Steinstraße und der Straße In den Eichen verdächtige Feststellungen gemacht haben.

Hinweise nimmt die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02842-934 0 entgegen.

/cd (Ref. 240205-1220)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.02.2024 – 10:09

    POL-WES: Neukirchen - Vluyn - Zeugensuche nach Sachbeschädigung durch Graffiti

    Neukirchen - Vluyn (ots) - Zum zweiten Mal in kurzer Folge kam es in der Zeit zwischen Freitag, den 02.02.2024 bis Montag, den 05.02.2024, zu Graffitischmierereien an einer Schule am Heckweg. An einem Nebengebäude wurden Außenwände mit Graffiti besprüht. Bereits in der Vorwoche kam es zu den ersten Beschädigungen an den Wänden. Die Polizei sucht Zeugen, die ...

  • 05.02.2024 – 12:19

    POL-WES: Moers - Körperverletzung im Zug / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, um eine Körperverletzung in einem Zug (RB31) aufzuklären. Trotz intensiver Ermittlungen, kommt die Polizei nicht weiter. Ein 60-jähriger Mann aus Xanten ist am Sonntag, den 17.12.23 gegen 16:10 Uhr, im Duisburger Hauptbahnhof in einen Zug Richtung Xanten gestiegen. Schon im Bahnhof in Duisburg hatte sich der Mann mit zwei Jugendlichen gestritten. Im Zug saß der 60-Jährige mit ...

  • 05.02.2024 – 10:34

    POL-WES: Hamminkeln - 26-Jähriger nach Unfall schwer verletzt.

    Hamminkeln (ots) - Am Samstag, den 03.02.2024, ereignete sich gegen 20.20 Uhr ein Unfall auf der Venninghauser Straße (K 19) in Hamminkeln-Brünen, bei dem sich ein 26-jähriger Autofahrer aus Wesel schwer verletzte. Der 26-Jährige befuhr mit seinem Seat die K 19 aus Hamminkeln kommend in Richtung Wesel. Auf dieser Strecke verlor der 26-Jährige aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam nach ...