Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - 26-Jähriger nach Unfall schwer verletzt.

Hamminkeln (ots)

Am Samstag, den 03.02.2024, ereignete sich gegen 20.20 Uhr ein Unfall auf der Venninghauser Straße (K 19) in Hamminkeln-Brünen, bei dem sich ein 26-jähriger Autofahrer aus Wesel schwer verletzte.

Der 26-Jährige befuhr mit seinem Seat die K 19 aus Hamminkeln kommend in Richtung Wesel. Auf dieser Strecke verlor der 26-Jährige aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall ist der 26-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Eine Lebensgefahr besteht nicht.

Der Pkw des 26-Jährigen wies einen Totalschaden auf.

Ein Rettungswagen brachte den Weseler in ein örtliches Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

/sw

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.02.2024 – 10:33

    POL-WES: Voerde - Randalierer leistet Widerstand

    Voerde (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00.30 Uhr, geriet ein 53-jähriger Mann aus Voerde in einem Tanzlokal an der Hindenburgstraße mit drei Personen in einen Streit. Im Verlauf des Streits schlug er allen drei Personen, im Alter von 25, 26 und 28 Jahren, mit der Faust ins Gesicht. Hinzugerufene Polizisten begleiteten den 53-Jährigen aus der Lokalität und befragten ihn zum Sachverhalt. Hier äußerte er sich ...

  • 05.02.2024 – 10:27

    POL-WES: Moers - Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Moers (ots) - Unbekannte Täter sind am Samstag zwischen 16:50 Uhr und 22:30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Wilhelm-Schröder-Straße eingebrochen. Sie hebelten die Terrassentür auf, gelangten so in das Gebäude und durchsuchten dort die Räume. Die Täter nahmen Gold- und Silberschmuck mit. Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. BH/ 240203-2256 Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 05.02.2024 – 09:56

    POL-WES: Kamp- Lintfort - Handtaschenraub in der Fußgängerzone

    Kamp- Lintfort (ots) - Eine 84- jährige lief am Samstag Vormittag, gegen 09:45 Uhr auf der Freiherr-vom-Stein-Straße, um dort ihre Einkäufe zu erledigen. Dort wurde die Seniorin auf zwei Jugendliche in Höhe eines Bogensportgeschäftes aufmerksam. In Höhe eines Café´s näherte sich einer dieser Jugendlichen von hinten der Kamp- Lintforterin und schubste diese ...