Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp- Lintfort - Zeugensuche nach flüchtigem Kradfahrer

Kamp- Lintfort (ots)

Am Sonntagnachmittag, kam es gegen 17:40 Uhr auf der Asdonkstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Soziusfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 22- jähriger Mann aus Hünxe sprach an dem als Motorradtreff bekannten Ort an der Asdonkstraße einen unbekannten Motorradfahrer an und bat ihn als Sozius mitfahren zu dürfen. Der Motorradfahrer willigte ein, fuhr dann mit dem 22- Jährigen los, gab Gas und schaltete so ruckartig, dass der 22- Jährige bei der Fahrt vom Motorrad fiel und sich dabei schwer verletzte.

Der unbekannte Motorradfahrer fuhr ohne sich um den Verletzten zu kümmern in Richtung Graftstraße davon.

Der 18- jährige Freund des Hünxers, der ebenfalls Zeuge des Geschehens wurde, kümmerte sich um ihn und verständigte die Rettung.

Bei dem flüchtigen Motorradfahrer soll es sich um einen 28-32 Jahre alten Mann, mit schwarzem Motorradhelm und normaler Straßenkleidung gehandelt haben. Bei dem Motorrad soll es sich um eine blaue Yamaha R6, mit vermutlichem Baujahr 2020-2021 gehandelt haben. Das Krad trug die Städtekennung "MO" für Moers.

Der Hünxer wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Vekehrskommissariat sucht Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Kradfahrer geben können. Diese nimmt die Polizeiwache West in Kamp- Lintfort unter der Telefonnummer 02842-934 0 entgegen.

/cd (Ref. 240128-1825-091519)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.01.2024 – 10:06

    POL-WES: Wesel - Brand von mehreren Fahrzeugen

    Wesel (ots) - Am Freitagnachmittag (26.01.2024 ), gegen 14:25 Uhr, gerieten an einem Autohandel an der Willy-Brandt-Straße insgesamt drei Pkw in Brand, nachdem der Inhaber eines seiner Fahrzeuge betanken wollte. Während des Tankvorgangs sollen aus bislang ungeklärten Gründen Funken aus der Benzinpumpe gesprüht sein. Daraufhin hatte das Auto Feuer gefangen, welches auf drei weitere Fahrzeuge übergegangen ist. Drei ...

  • 26.01.2024 – 11:26

    POL-WES: Moers - 83-Jährige wird Opfer falscher Polizisten

    Moers (ots) - Ein 83-jährige Frau aus Moers ist Opfer von "falschen Polizisten" geworden. Zwei Männer sollen die Frau angerufen und sich als Polizisten ausgegeben haben. Sie forderten eine "Kaution" für eine Freundin der Dame. Die 83-Jährige übergab daraufhin einer ihr unbekannten jungen Frau in ihrer Hofeinfahrt einen Umschlag mit einem mittleren fünfstelligen Geldbetrag und Goldschmuck. Die Abholerin war 18 bis 30 ...