Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Zeugenaufruf nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr durch Manipulation von Autoreifen (Achtung! Richtige Telefonnummer!!!!)

POL-WES: Rheinberg - Zeugenaufruf nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr durch Manipulation von Autoreifen (Achtung! Richtige Telefonnummer!!!!)
  • Bild-Infos
  • Download

Rheinberg (ots)

Am 18.01.2024 fuhr eine 75- jährige Anwohnerin der Straße Mühlenhof mit ihrem Pkw aus ihrer Garage. Nach kurzem Fahrweg fiel ihr auf, dass einer ihrer Reifen an der Limousine beschädigt war.

Eine Werkstatt bestätigte später, dass der Reifen durch ein Metallteil, ähnlich einer sogenannten Krampe beschädigt wurde.

Nach Angaben des Fahrzeughalters ist dies nicht der erste Fall, bei dem ein Anwohner durch solche Metallteile Beschädigungen an den Reifen davontrug.

Das zuständige Verkehrskommissariat sucht in diesem Zusammenhang Zeugen und mögliche weitere Geschädigte. Es ermittelt derzeit wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Wer kann Hinweise auf die Herkunft der Metallteile (siehe Bild im Anhang) geben bzw. wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.01.2024 – 15:09

    POL-WES: Wesel - Zwei Festnahmen nach Ladendiebstahl

    Wesel (ots) - Durch einen Zeugen erhielt die Polizei am Donnerstagmittag, gegen 14 Uhr, den Hinweis auf drei Verdächtige am Weseler Bahnhof, die dabei beobachtet wurden, wie sie Warensicherungsetiketten von Bekleidungsstücken entfernten. Eingesetzte Polizeibeamte konnten kurz darauf zwei der Verdächtigen in einem Schienenersatzbus in Wesel Blumenkamp an einer Bushaltestelle antreffen und kontrollieren. In einer von den ...

  • 19.01.2024 – 12:13

    POL-WES: Dinslaken - Täter warfen mit Gullideckel Fensterscheibe ein

    Dinslaken (ots) - Unbekannte Täter haben mit einem Gullideckel die Fensterscheibe einer Klinikeinrichtung an der Hofstraße eingeworfen. Das Fenster aus Glas befindet sich rechts neben dem Haupteingang. Die Täter gelangten in das Gebäude und durchwühlten eine Küche. Auf dem Boden dort lag noch der Gullideckel. Die Unbekannten nahmen einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine mit. Hinweise bitte an die Polizei in ...

  • 19.01.2024 – 10:48

    POL-WES: Moers - Moers - Einbruch in eine Doppelhaushälfte Täter nahmen Tresor mit

    Moers (ots) - Unbekannte Täter hebelten im Nußbaumweg an einer Doppelhaushälfte die Terrassentüre auf. Sie gelangten so am Donnerstag (18.01.)zwischen 16.30 Uhr und 19.15 Uhr in das Gebäude. Dort nahmen sie einen an der Wand befestigten Tresor samt Inhalt mit. Darin waren Bargeld, eine Armbanduhr und Fahrzeugschlüssel. Die Täter haben weiter die komplette ...