Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers- Mitarbeiter der Stadt Moers massiv beleidigt

Moers (ots)

Ein unbekannter Mann hat einen Mitarbeiter des Moeser Ordnungsamtes massiv beleidigt.

Der Mitarbeiter führte am Freitagmorgen am Länglingsweg im Auftrag der Stadt Geschwindigkeitsmessungen durch.

Der unbekannte Mann lief um das Messfahrzeug und machte von dem Wagen und dem Mitarbeiter Fotos. Er beschimpfte den städtischen Mitarbeiter lautstark und massiv, kam ihm sehr nahe und bedrohte ihn.

Der unbekannte Mann entfernte sich in Richtung eines Lebensmittelmarktes. Der Mitarbeiter der Stadt rief die Polizei. Da er sein Fahrzeug nicht alleine lassen konnte, verzichtete er darauf, dem Mann zu folgen.

Der unbekannte Mann ist nach ersten Ermittlungen aber nicht länger unbekannt. Eine Auswertung der Blitzerfotos gibt Hinweise auf einen 53-Jährigen aus Kleve.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.10.2023 – 11:03

    POL-WES: Voerde - Mann bricht in Lebensmittelmarkt ein / Polizei schnappt den Täter

    Voerde (ots) - Die Polizei konnte heute Morgen gegen 00.35 Uhr einen 28-jährigen Mann aus Voerde vorläufig festnehmen. Der Mann war kurz vorher durch eine Luke in den Lagerraum eines Lebensmitteldiscounters an der Poststraße eingebrochen. Kriminalbeamte des "Einsatztrupps Kriminalität" hatten ihn dabei beobachtet und dann zugegriffen. Der Mann hatte einen grünen ...

  • 02.10.2023 – 09:56

    POL-WES: Wesel - Zwei Täter brechen in Fahrradgeschäft ein

    Wesel (ots) - Zwei Täter sind heute Morgen gegen 04.30 Uhr in ein Fahrradgeschäft an Rudolf-Diesel-Straße eingebrochen. Eine Überwachungsanlage hatte den Alarm ausgelöst. Bei dem Eintreffen der Polizei entfernten sich die zwei Tatverdächtigen zunächst zu Fuß. Sie gingen zu einem angrenzenden Parkplatz und versuchten mit einem Roller und einem Motorrad zu flüchten. Der Motorradfahrer konnte unerkannt flüchten. ...

  • 02.10.2023 – 09:54

    POL-WES: Xanten-Vynen: E-Bike-Fahrer flieht nach Unfall mit einem PKW

    Xanten (ots) - Am Sonntag, den 01.10.2023 ereignete sich gegen 16.15 Uhr ein Unfall im Einmündungsbereich eines Kreisverkehrs auf der Rheinallee in Xanten-Vynen. Eine 25-jährige Xantenerin befuhr mit ihrem Pkw die Rheinallee in Richtung Kreisverkehr Gesthuyser Straße/ Hauptstraße/ Marienbaumer Straße. Aus dem Kreisverkehr fuhr ein bislang unbekannter E-Bike-Fahrer ...