Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Fußgängerin angefahren
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Kamp-Lintfort (ots)

Am Donnerstag kam es auf der Moerser Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Gegen 13.15 Uhr überquerte eine 27-jährige Fußgängerin die Moerser Straße, zwischen Rheinberger Straße und Eyller Straße. Dabei fuhr ihr ein Pkw, der von der Rheinberger Straße kommend stadteinwärts fuhr, über den Fuß. Die 27-Jährige stürzte daraufhin und prallte mit dem Hinterkopf auf die Straße. Hier halfen ihr im Anschluss mehrere Passanten auf.

Das Auto fuhr weiter in Richtung Stadtmitte, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligte(r) nachzukommen.

Unklar ist momentan, ob der bzw. die Fahrzeugführer/in das Überfahren des Fußes bemerkt hat. Zu dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Wagen handeln soll.

Das Verkehrskommissariat Kamp-Lintfort sucht die Zeugen, die der jungen Frau nach ihrem Sturz aufgeholfen haben und bittet diese und weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 02842-9340 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.01.2023 – 05:02

    POL-WES: Voerde - Verdächtige Person war mit entwendetem Pkw unterwegs - Festnahme

    Wesel (ots) - Am Donnerstag, den 26.01.2023, gegen 23.00 Uhr, konnte nach einem Hinweis ein verdächtiges Fahrzeug bzw. dessen Fahrer im Bereich Voerde, Lippestraße, durch die Polizei festgestellt und überprüft werden. Dabei wurde festgestellt, dass der 22-jährige Fahrzeugführer, mit einem entwendeten Pkw unterwegs war. An diesem Fahrzeug befanden sich ebenfalls ...

  • 27.01.2023 – 04:34

    POL-WES: Moers - Fahrraddieb auf frischer Tat angetroffen

    Wesel (ots) - Am 26.01.2023, gegen 22.45 Uhr, konnte nach einem Zeugenhinweis eines Anwohners der Straße Im grünen Winkel in Moers, ein 30-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz nach einem Fahrraddiebstahl durch die eintreffenden Polizeibeamten gestellt werden. Bei den Folgemaßnahmen wurden bei dem Mann neben einem Schlagring noch Betäubungsmittel und weiteres Diebesgut einer vorangegangenen Tat aufgefunden. Der Mann ...

  • 26.01.2023 – 23:20

    POL-WES: Dinslaken - Flüchtiger Ladendieb gefasst

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstag entwendete eine männliche Person während der Mittagszeit Lebensmittel aus einem Discounter in Dinslaken. Dabei wurde der 36-Jährige von einem 44-jährigen Zeugen beobachtet, der die Polizei informierte. Auf den Diebstahl angesprochen erhob der 36-Jährige drohend die Faust gegen den Zeugen und flüchtete anschließend zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter durch Polizeibeamte ...