Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfallflucht
Zeugen gesucht

Wesel (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag (15.09.2022) ereignete sich auf der Keramagstraße eine Verkehrsunfallflucht.

Gegen 15.50 Uhr befuhr eine 28-jährige Frau aus Rees mit ihrem schwarzen VW Passat die Keramagstraße in Richtung Grünstraße.

An einer Engstelle kam ihr ein schwarzer Pkw entgegen, der mit zwei Personen (männlicher Fahrer / weibliche Beifahrerin) besetzt war. Der Wagen fuhr zunächst in eine Parklücke, um den Pkw der 28-Jährigen passieren zu lassen. Hierbei ragte das Heck des Fahrzeuges aber noch so weit auf die Fahrbahn, dass die 28-Jährige nicht komplett vorbeifahren konnte.

Der Fahrer des schwarzen Wagens fuhr daraufhin wieder aus der Parklücke heraus und touchierte dabei das Auto der Frau aus Rees. Danach fuhr er über die Abelstraße davon.

Der Fahrer des schwarzen Pkw wird wie folgt beschrieben:

   -Männlich, graue Haare, Schnäuzer, silberfarbene Brille

Bei der Beifahrerin soll es sich um eine Frau mit schulterlangem blonden Haaren gehandelt haben.

Der Pkw des flüchtigen Beteiligten ist schwarz und müsste einen Schaden am linken Fahrzeugheck aufweisen.

Das Verkehrskommissariat in Wesel sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese sich unter der Rufnummer 0281-107-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.09.2022 – 13:21

    POL-WES: Dinslaken - Vier Autos mit roter Farbe beschmiert

    Dinslaken (ots) - Unbekannte Täter haben in der Dinslakener Innenstadt vier Autos mit roter Farbe beschmiert. Aufgefallen ist die Tat heute Morgen (19.09.) gegen 07.00 Uhr. Die Autos standen in der Straße Altmarkt und Marktstraße. Bei dem ersten beschädigten Auto handelt es sich um einen weißen Twingo. An der Fahrertür stellte die Polizei eine Farbschmiererei in Form eines roten Herzes fest. Auch ein grauer und ein ...

  • 19.09.2022 – 12:57

    POL-WES: Kreis Wesel - Pedelec-Training in den Herbstferien

    Kreis Wesel (ots) - Die Kreispolizeibehörde Wesel bietet in den Herbstferien wieder kostenlose Pedelec-Trainings an. Viele Menschen nutzen das gute Wetter für Ausflüge oder längere Fahrradtouren. Doch leider gibt es immer wieder schwere Unfälle, an denen Pedelec-Fahrer/innen beteiligt sind. Um etwas gegen diesen Trend zu tun, bietet die Polizei in den Herbstferien ...

  • 19.09.2022 – 12:55

    POL-WES: Moers - Medizinische Produkte gestohlen

    Moers (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Samstag (21.00 Uhr) und Sonntag (08.45 Uhr) Medizinprodukte aus einem Anhänger gestohlen. Dieser stand in einem Rettungszelt auf dem Kirchvorplatz am Neumarkt. Bei den gestohlenen Gegenständen handelt es sich um eine Lifepack mit EKG (Defibrillator), einen Tragebock (Krankentrage) und ein Rettungsrucksack. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / ...