Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - 33-Jähriger verletzt Polizisten leicht

Kamp-Lintfort (ots)

Ein Polizist ist leicht verletzt worden, als er mit seinen Kollegen einen 33-Jährigen in Gewahrsam nehmen wollte.

Der 33-Jährige hatte sich am Dienstag gegen 22.45 Uhr mit seiner Ehefrau in einer Wohnung an der Friedrich-Heinrich-Allee gestritten. Als Sanitäter ihn wegen einer Verletzung zum Rettungswagen begleiten wollten, rannte er vom Flur zurück in die Wohnung, um sich erneut seiner Frau zu nähern. Polizisten verfolgten ihn und hielten ihn davon ab. Dabei wurde der 47-jährige Beamte verletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.07.2022 – 09:11

    POL-WES: Voerde - Handschellen klickten am Kraftwerk

    Voerde (ots) - Einem aufmerksamen 55-jährigen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist es zu verdanken, dass Polizisten aus Voerde und Dinslaken drei Tatverdächtige schnappen konnten. Der 55-jährige Oberhausener ging am Dienstag gegen 21.30 Uhr mit einem Hund auf dem Gelände eines stillgelegten Kraftwerkes an der Frankfurter Straße Gassi. Auf dem rückwärtigen, südlich gelegenen Bereich bemerkte er zwei Männer und ...

  • 05.07.2022 – 09:38

    POL-WES: Moers - Einbrecher steigen in Haus ein

    Moers (ots) - In ein Haus an der Humboldtstraße sind Unbekannte eingebrochen. Ob sie im Zeitraum zwischen Dienstag, 28. Juni, 13 Uhr, und dem vergangenen Montag, 20.10 Uhr, etwas stahlen, ist noch unklar. Um in das Haus zu kommen, schlugen die Täter die Scheibe der Terrassentür ein. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Moers unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 entgegen. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 05.07.2022 – 09:34

    POL-WES: Moers - Polizei verfolgt Auto durch ganz Moers

    Moers (ots) - Am Montag gegen 17.15 Uhr überwachte eine Streifenwagenbesatzung den Verkehr an der Essenberger Straße. Die Polizisten hatten ihren Wagen gerade an einem Garagenhof abgestellt, schon fiel ihnen ein Autofahrer auf, der mit dem Handy telefonierte. Der Fahrer des grauen Mercedes fuhr telefonierend in Richtung der Straße Am Geldermannshof, woraufhin die Beamten ihm folgten und Anhaltezeichen gaben. Das nahm ...