Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht Jogger und Mercedes-Fahrer

Wesel (ots)

Die Polizei sucht einen Jogger, der einen Unfall auf einem Feldweg beobachtet hat.

Ein Paketwagenfahrer ist am Montag (27.06.) gegen 13.00 Uhr mit seinem LKW von der Xantener Straße auf die Büdericher Straße gefahren und von dort weiter auf einen Feldweg Richtung Wesel-Perrich.

Hier kam dem Paketwagenfahrer ein anthrazitfarbener Mercedes Geländewagen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Mann mit dem LKW nach rechts aus und fuhr in den Graben.

Ein Jogger hat den Unfall beobachtet und dem Paketwagenfahrer noch etwas zugerufen. Der Jogger und natürlich der Mercedes-Fahrer sollen sich bitte bei der Polizei in Wesel melden.

Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.06.2022 – 10:31

    POL-WES: Moers - Nach schwerem Verkehrsunfall / Polizei sucht einen wichtigen Zeugen

    Moers (ots) - Das Verkehrskommissariat in Moers sucht nach dem schweren Verkehrsunfall von Dienstag, 22.33 Uhr, einen wichtigen Zeugen, der zuvor von dem Motorradfahrer überholt worden ist und diesen dann aus den Augen verloren hat. Siehe Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5260127 Dieser Zeuge hatte kurz mit den Polizisten gesprochen, ...

  • 29.06.2022 – 10:13

    POL-WES: Moers - Autoaufbrüche im Innenstadtbereich / Weitere Zeugen gesucht

    Moers (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es am Parkplatz Moerser Benden sowie an der Oberwallstraße zu mehreren PKW-Aufbrüchen. Hierbei fiel einem Anwohner an der Oberwallstraße gegen 03.45 Uhr ein Unbekannter auf, der mit einem E-Scooter flüchtete. Der Zeuge hatte zu diesem Zeitpunkt einen Knall gehört und nachgesehen. Dann sah er den dünnen Mann mit dem ...

  • 29.06.2022 – 09:49

    POL-WES: Kreis Wesel - Betrüger immer noch auf dem Vormarsch / Korrekturmeldung

    Wesel (ots) - In unserer Pressemitteilung hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Es heißt natürlich Bockshorn und nicht "Boxhorn". Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...