Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Nach schwerem Verkehrsunfall
Polizei sucht einen wichtigen Zeugen

Moers (ots)

Das Verkehrskommissariat in Moers sucht nach dem schweren Verkehrsunfall von Dienstag, 22.33 Uhr, einen wichtigen Zeugen, der zuvor von dem Motorradfahrer überholt worden ist und diesen dann aus den Augen verloren hat.

Siehe Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5260127

Dieser Zeuge hatte kurz mit den Polizisten gesprochen, diese als erste an der Unfallstelle waren. Die Kollegen leisteten jedoch zu diesem Zeitpunkt erste Hilfe, so dass es zu keiner Personalienfeststellung kam.

Die Aussage des Zeugen ist für die Unfallsachbearbeitung von großer Bedeutung, zumal dieser angegeben hatte, zuvor überholt worden zu sein (wahrscheinlich bereits auf der Nieper Straße).

Daher bitten die Kollegen, sich dringend unter der Telefonnummer 02841-171-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.06.2022 – 10:13

    POL-WES: Moers - Autoaufbrüche im Innenstadtbereich / Weitere Zeugen gesucht

    Moers (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es am Parkplatz Moerser Benden sowie an der Oberwallstraße zu mehreren PKW-Aufbrüchen. Hierbei fiel einem Anwohner an der Oberwallstraße gegen 03.45 Uhr ein Unbekannter auf, der mit einem E-Scooter flüchtete. Der Zeuge hatte zu diesem Zeitpunkt einen Knall gehört und nachgesehen. Dann sah er den dünnen Mann mit dem ...

  • 29.06.2022 – 09:49

    POL-WES: Kreis Wesel - Betrüger immer noch auf dem Vormarsch / Korrekturmeldung

    Wesel (ots) - In unserer Pressemitteilung hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Es heißt natürlich Bockshorn und nicht "Boxhorn". Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 29.06.2022 – 09:28

    POL-WES: Moers - Einbruch in Recyklinghof / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Montag, 16.00 Uhr, bis Dienstag, 06.45 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Bauwerkzeugen auf einem Recyclinghof an der Straße Am Pattberg. Die Täter verschafften sich Zugang zu dem Grundstück und schlugen dort eine Scheibe eines Baucontainers ein. Sie stahlen eine Kettensäge, einen Bohrhammer, einen Laubsauger und einen Akkuschrauber. ...