Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Schwerer Unfall in Hoerstgen

Kamp-Lintfort (ots)

Am Sonntag gegen 17.10 Uhr rückten Polizei, Rettungswagen und die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Hoerstgen aus. Auf der Schlossallee war es in einer Kurve zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr gekommen.

Ein 22-jähriger Solinger befuhr die L287 mit seinen beiden 22-jährigen Beifahrerinnen aus Solingen und Wuppertal in Richtung Hoerstgen.

Im Bereich einer Rechtskurve geriet das Auto des 22-Jährigen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal linksseitig mit dem entgegenkommenden Wagen eines 60-jährigen Mann aus Geldern zusammen.

Mit im Fahrzeug des 60-Jährigen befand sich dessen 61-jährige Ehefrau. Für den Zeitraum des Unfallaufnahme wurde die L287 in beide Richtungen voll gesperrt. Alle Insassen der beiden Autos verletzten sich bei dem Unfall leicht.

Lediglich die 22-jährige Wuppertalerin, die sich auf der Rückbank des roten Peugeots des 22-Jährigen befand und nicht angeschnallt war, verletzte sich schwer. Sie musste stationär im Krankenhaus bleiben. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Dem 22-jährigen Solinger entnahm ein Arzt eine Blutprobe, da der Verdacht bestand, dass er Alkohol getrunken hatte. Das Ergebnis steht noch aus.

Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen schleppten die Autos ein.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.02.2022 – 09:31

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Ladendieb durch Detektiv gestellt

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Samstag riefen Mitarbeiter eines Einkaufszentrums an der Moerser Straße die Polizei um Hilfe. Gegen 20.35 Uhr hatte ein Ladendetektiv beobachten können, wie ein Unbekannter Tabakwaren im Wert von mehreren hundert Euro in seine Tasche steckte und den Kassenbereich verließ, ohne die Sachen zu bezahlen. Daraufhin stellte der 52-jährige Detektiv den Mann zur Rede. Dieser schubste den 52-Jährigen ...