Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Unter Drogeneinfluss gefahren

Berg (Pfalz) (ots)

Am Sonntag, dem 25.07.2021, um 09.25 Uhr, wurde in Berg in der Bruchbergstraße der 35-jährige Fahrer eines Autos mit französischer Zulassung kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle konnten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann festgestellt werden. Er räumte den Konsum von Cannabisprodukten ein, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Franz Heintz
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-22
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.07.2021 – 12:30

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Annweiler am Trifels (ots) - Vier mittelschwerverletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro waren das Resultat eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Samstagvormittag gegen 11:30 Uhr auf der Bundesstraße 10 im Barbarossatunnel zugetragen hat. Der 18 Jahre alte Unfallverursacher aus dem Raum Worms kam nach derzeitigem Ermittlungsstand in der leichten Rechtskurve in Folge von Unachtsamkeit nach links von ...

  • 25.07.2021 – 08:44

    POL-PDLD: Betrunkener Autofahrer

    Germersheim (ots) - Samstagnacht gegen 02:30 Uhr wurde ein schlangenlinienfahrender und unbeleuchteter PKW in Germersheim gemeldet. Der 28-jährige Fahrer konnte durch die Polizeibeamten kontrolliert werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,84 Promille. Außerdem war der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins. Die Fahrt war für den 28-Jährigen beendet und ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...