Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - 83-Jährige schwer verletzt
Zeugen gesucht

Kamp-Lintfort (ots)

Eine 83-jährige Kamp-Lintforterin befuhr am Mittwoch gegen 14.05 Uhr mit ihrem Fahrrad die Schanzstraße in Fahrtrichtung B510. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 83-Jährige beim Überqueren der Fahrbahn zu Fall. Dabei erlitt die Kamp-Lintforterin schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 9340.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.01.2022 – 07:05

    POL-WES: Alpen - Kriminalbeamtin klärte Überfall

    Alpen (ots) - Am 11. Dezember gegen 01.00 Uhr überfielen drei Unbekannte einen 54 Jahre alten Mann am Bahnhof in Alpen. Der Rheinberger war zuvor mit dem Zug unterwegs gewesen und hatte sich ein Taxi zum Bahnhof bestellt. Als er darauf wartete, bemerkte er drei Heranwachsende, die sich an den dortigen Fahrradständern aufhielten. Das Trio kam unvermittelt auf den 54-Jährigen zu und forderte Geld. Als der Rheinberger ...

  • 19.01.2022 – 11:33

    POL-WES: Wesel / Kamp-Lintfort - Bilanz der "Corona-Spaziergänge" von Dienstag

    Wesel/Kamp-Lintfort (ots) - Am Dienstagabend fanden in Wesel und in Kamp-Lintfort erneut unangemeldete Versammlungen statt. Die Polizei erstattete daher in beiden Fällen Strafantrag wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Der Staatsschutz hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Da in Wesel eine 30-jährige Frau aus Wesel keine Maske trug, wandten sich ...