Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Brand von Mülltonnen - Zeugen gesucht

Dinslaken (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 03:21, kam es auf der Schloßstraße zu einem Brand mehrerer Kunststoffmülltonnen. Die Tonnen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Infolge der Hitzeentwicklung wurde ein im Nahbereich geparktes Fahrzeug leicht beschädigt. Eine 35-jährige Frau aus Dinslaken wurde durch Rauchgase verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei bittet, dass sich Zeugen des Brandes bei der Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-6220 melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel