Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Zwei Hunde nach möglicher Köderaufnahme beim Tierarzt
Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort (ots)

Am Montag, 27.09.2021, ging eine 56-jährige Rheinbergerin mit zwei Hunden im Waldgebiet Leucht spazieren. Dabei fraßen die Tiere offenbar etwas Unbekanntes, das später eine Behandlung der Tiere beim Tierarzt erforderlich machte.

Bereits eine Woche zuvor hatte die Rheinbergerin beim Spaziergang im gleichen Gebiet Suppenknochen entdeckt, von denen sie annahm, dass es sich um "Giftköder" handelte und sie deswegen mitnahm und vernichtete.

Die 56-Jährige erstatte gestern bei der Polizei eine Strafanzeige.

Zeugen die etwas Verdächtiges bemerkt haben werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.10.2021 – 07:36

    POL-WES: Wesel - Radfahrer verletzte sich schwer

    Wesel (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus Gößnitz die B58 in Fahrtrichtung Innenstadt, bevor er rechtsseitig in eine Parkplatzzufahrt abbog. Zeitgleich befuhr ein 35-jähriger Fahrradfahrer aus Wesel den linken Gehweg der B58 in Fahrtrichtung Autobahnzufahrt A3. Bei dem Abbiegevorgang stieß der Autofahrer mit dem entgegenkommenden Radfahrer zusammen, der daraufhin stürzte ...

  • 05.10.2021 – 14:22

    POL-WES: Wesel - Polizei sucht flüchtigen, jungen Radfahrer

    Wesel (ots) - Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr hörten mehrere Anwohner des Quadenwegs unabhängig voneinander einen lauten Knall. Als einige nachschauten, sahen sie einen unbekannten, jugendlichen Radfahrer, der offensichtlich dort gegen einen geparkten Wagen gefahren war und diesen beschädigt hatte. Der Fahrradfahrer, von dem nicht bekannt ist, ob er sich dabei verletzte, rappelte sich auf und flüchtete anschließend ...

  • 05.10.2021 – 14:19

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Interessierte können am Pedelec-Training teilnehmen

    Kamp-Lintfort (ots) - Beim Pedelec-Training der Kreispolizei Wesel sind am Montag, 11. Oktober, noch freie Plätze vorhanden. Interessierte können den sicheren Umgang mit Pedelecs und E-Bikes von 9.00 bis 12.00 Uhr auf dem Gelände des Schulzentrums in Kamp-Lintfort üben. Die Teilnehmenden müssen einen gültigen Corona-Schnelltest, einen vollständigen Impfschutz ...