Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Junger Mann vergewaltigt 19-Jährige auf Spielplatz

Neukirchen-Vluyn (ots)

Ein Mann hat eine 19-Jährige auf einem Spielplatz an der Straße Am Sourenhof vergewaltigt. Die junge Frau saß am Freitag um 22.00 Uhr auf einem Klettergerüst, als der Mann auf sie zukam und sich mit ihr unterhielt. Gegen ihren Willen nahm er sexuelle Handlungen vor und zwang sie zum Geschlechtsverkehr.

Der Unbekannte ist circa 176 bis 180 cm groß, schlank und etwa 18 Jahre alt. Er hat braune, kurze Haare und einen Bart. Darüber hinaus trug er eine kurze, graue Hose und ein T-Shirt.

Die Polizei Neukirchen-Vluyn sucht Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 02845 / 3092-0 bei ihr melden sollen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.09.2021 – 09:36

    POL-WES: Dinslaken - Unbekannter zeigt sich in schamverletzender Weise

    Dinslaken (ots) - Ein Mann hat sich einer Frau an der Sterkrader Sraße in schamverletzender Weise gezeigt. Der Unbekannte stand am Samstag gegen 04.30 Uhr hinter einer Bank, auf der die 20-Jährige saß, und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Er ist circa 185 cm groß, schlank und hat dunkle, braune und kurze Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen, karierten ...

  • 06.09.2021 – 09:36

    POL-WES: Rheinberg - Die Polizei fragt: An welchem Ort ist das Ortsschild von Budberg?

    Rheinberg (ots) - Das Ortsschild von Budberg haben Unbekannte an der Eversaeler Straße gestohlen. Einem Bürger fiel am Sonntag gegen 10.45 Uhr auf, dass das Schild fehlt und informierte die Polizei. Die Polizei Rheinberg bittet Zeugen, Hinweise unter der Telefonnummer 02843 / 9276-0 mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: ...

  • 06.09.2021 – 09:35

    POL-WES: Wesel - Mann raubt ein Smartphone beim Bulli-Summer-Festival

    Wesel (ots) - Ein Smartphone hat ein Unbekannter einer 27-Jährigen beim Bulli-Summer-Festival geraubt. Die Frau tanzte am Sonntag gegen 02.15 Uhr mit ihrem Freund am Strand des Auesees. Dort am Auedamm feierten Besucher des Festivals vor einem Bulli, aus dem Musik gespielt wurde. Der Unbekannte stieß die Frau zu Boden, wobei ihr iPhone 12 mini 64 GB aus ihrer Tasche ...