Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Polizei sucht drei Vandalen

Rheinberg (ots)

Nach der Beschädigung von Außenlampen an einer Grundschule sucht die Polizei drei junge Männer.

Ein Zeuge beobachtete am Dienstag gegen 21.00 Uhr, wie die Vandalen die Abdeckungen der Lampen auf dem Gelände an der Schulstraße abrissen.

Einer der Täter ist circa 30 bis 32 Jahre alt, hat ein Tattoo und trug ein oranges oder gelbes Muskelshirt. Ein weiterer ist etwa 17 bis 18 Jahre alt, 180 cm groß, trug blonde Haare und ein Muskelshirt. Den dritten Täter schätzt der Zeuge auf 17 bis 18 Jahre und eine Größe von 160 cm. Er war mit einem roten Oberteil bekleidet und hatte einen Rucksack dabei.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Rheinberg unter der Telefonnummer 02843 / 9276-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.06.2021 – 07:56

    POL-WES: Wesel - 51-Jähriger stürzt mit E-Scooter und verletzt sich schwer

    Wesel (ots) - Am Dienstag gegen 11.45 Uhr stürzte in Flüren ein Mann, der mit einem E-Scooter unterwegs war und verletzte sich hierbei schwer. Der 51-Jährige war auf der Schillerstraße in Richtung Ruhrstraße unterwegs. Als er von der Fahrbahn auf den Gehweg fahren wollte, stieß er mit dem Vorderrad gegen den Bordstein und stürzte schwer. Unter anderem erlitt er ...

  • 30.06.2021 – 07:42

    POL-WES: Rheinberg - Mofafahrer fährt auf Polizisten zu

    Rheinberg (ots) - Ein 37-jähriger Mann aus Rheinberg flüchtete auf einem Kleinkraftrad vor einer Streifenwagenbesatzung, die ihn gestern gegen 18.40 Uhr an der Alpsrayer Straße / Römerstraße kontrollieren wollten. Der Fahrer kam den Polizisten zunächst auf der Annastraße entgegen. Als er den Streifenwagen sah, wendete er, fuhr dabei über den Gehweg und bog in einen Fußweg ein, der mit Pöllern versehen war. Da ...

  • 30.06.2021 – 07:22

    POL-WES: Moers - Tatverdächtiger nach räuberischem Diebstahl gefasst

    Moers (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr kam es in einem Haushaltswarengeschäft in der Moerser Innenstadt zu einem Diebstahl. Der zunächst unbekannte Tatverdächtige widerstzte sich hiernach drei Verkäuferinnen, verletzte sie dabei leicht und flüchtete anschließend. Die Verkäuferinnen im Alter von 40, 47 und 53 Jahren riefen die Polizei zum Geschäft an der ...